Hast du schonmal Holz als Buchumschlag gesehen? Ich auch nicht! War aber ziemlich von den Socken. Meiner Meinung nach ist ja kein Material zu edel, um ein Buch darin einzubetten. Können auch nicht viele. Friedemann Rost kann das. Und ich bin sehr froh, dass sein traditionsreiches Handwerk nun auch Teil unseres Trüppchens ist.

Schlägt dein Herz da nicht auch höher? Stell dir vor, das wäre eine dir sehr wertvolle Geschichte, die Generation um Generation überdauern würde. Faszinierend, oder?

Oder du überraschst deine Liebste mit deiner selbstgeschriebenen, illustrierten Geschichte, schick eingebunden, geprägt und im Schuber?

 

Du kannst für dein Buchprojekt beim Anfrageformular direkt Druck und Bindung mitanfragen, wir besprechen dann genau, was du dir vorstellst. Vielleicht ein in Stoff oder Leder eingebundenes Buch auf der Rückseite und ein illustriertes Cover? Ein personalisiertes Notizbuch für den Partner zu Weihnachten? Vielleicht mit Prägung oder glänzendem Lack? Oder tolle Verschlüsse für ein supergeheimes Abenteuerbuch, das nicht für unbefugte Gauneraugen bestimmt ist? Lass deiner Fantasie freien Lauf!

 

 

Der gute Friedemann macht alles für dein Buch, was du dir wünschst. Nur billige Umschläge mag er nicht - wenn du dein Buch für dein Jubiläum, deinen Heiratsantrag oder die Familie bei ihm drucken lässt, erhältst du die beste Qualität, die möglich ist. Ehrlich. Ich stand in seiner Werkstatt, ich habs gesehen :D Bis zu einer Auflage von 50 Stück kann Friedemann dein Einzelstück fertigen.

 

Du kannst die Buchbinderei auch direkt kontaktieren! Grüß Friedemann und Sabine von mir!

 

Domstraße 3a
21357 Bardowick

tel +49 4131/221 77 17
fax +49 4131/221 77 18
info@buchbinderei-rost.de

www.buchbinderei-rost.de