Dritte/r Kollege/in gesucht! Sathya, Angelia und ich sind nunmehr sehr regelmäßig ausgebucht. Daher freuen ich mich, wenn wir bald noch jemand freiberuflich im Team begrüßen dürfen! Das Wichtigste ist dein Illustrations-Style, absolute Zuverlässigkeit, ein gute Selbstorganisation und gutes Zeitmanagement. Hilfreich sind Gelassenheit und Belastbarkeit, Erfahrung haben solltest du in Illustrationstechniken, in etwa schon deine Richtung gefunden haben und konsistente, gute Arbeit liefern.

Es ist okay, wenn du bisher eher wenig Erfahrung mit Kundenkontakt, Kalkulation etc. hast. Wir teilen gerne unsere Erfahrungen mit dir und du schöpfst aus einer guten Wissensquelle rund um alle Fragen des Illustratorendaseins. Aber auch KollegInnen, die schon länger dabei sind, dürfen sich uns gerne anschließen. Wir leben keinen Konkurrenzgedanken, wir sind Teamplayer, die sich gegenseitig unterstützen.